PSG Diözesanversammlung

01.04.2017–02.04.2017

Ort: Jugendherberge Tübingen

Persönliche Daten
Ich esse vegan*
Angaben zur Veranstaltung
Ich bin PSG-Mitglied:*
Sonst noch Wichtiges

Fotoeinverständnis

Mit der Nutzung und Speicherung von Fotos für die Öffentlichkeitsarbeit der PSG (z.B. Homepage / Facebook / Instagram) bin ich einverstanden. Außerdem bin ich damit einverstanden, dass Fotos in den Zeitschriften des BDKJ und der PSG-Bundesebene (zum Beispiel "Querschnitt" oder "Olave") veröffentlicht werden dürfen. Dieses Einverständnis kann jederzeit widerrufen werden (gilt nicht für bereits gedruckte Inhalte).

Bildrechte*

Bitte ladet die unterschriebene Einwilligung für die Bildrechte und die Einverständniserklärung eurer Eltern hoch, wenn ihr noch nicht volljährig seid.
Download:
Einwilligung Bildrechte

* Mit Sternchen gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kleingedrucktes

Die Kosten werden in der Regel von der Pfarrgemeinde ersetzt.
Überweisung bitte auf das Konto: IBAN DE 54 6115 0020 0020 6388 23
Anmeldeschluss: 09.03.2022
Achtung: Wenn du bei kurzfristiger Absage keine Ersatzfrau findest, müssen wir aus Kostengründen eine Ausfallgebühr von 15 Euro erheben.

Zurück